Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Herr Guido Schwenkegestorben am 24. August 2022

Beitrag

Wir möchten dir Danke sagen für Alles!
Du warst immer für uns da, auch nachts und an den Wochenenden, und hast deinen Beruf mit ganzer Leidenschaft ausgeübt.
Du wusstest immer über alles Bescheid und auf dich war immer Verlass.
Wir haben viele Stunden miteinander verbracht und zahlreiche Projekte, Mieterausbauten und Modernisierungen trotz diverser Stolpersteine erfolgreich miteinander umgesetzt.
In deiner Werkstatt hast du nach Feierabend getüftelt und gebastelt und Ersatzteile selbst entworfen, wenn nichts mehr zu bekommen war.
Du hinterlässt eine Leere!
Wenn ich in Dortmund bin, werde ich zukünftig immer innehalten und dir einen Gruß schicken.

Nicole Kirschberger, Ashtrom Properties Germany