Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Gerda Kortländergestorben am 25. April 2023

Kerze

Michael maiworm
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2023 um 6.48 Uhr

Ein lieber netter Mensch ist gegangen. Du warst immer fuer alle da Tante Gerda. Nun kannst du immer Himmel für alle da sein. Ruhe in Frieden. Dein Michael maiworm

Kerze

Silvia Maiworm
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 19.32 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Kerze

Iris Lüttich
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2023 um 19.22 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze

Andrea Roth
entzündete diese Kerze am 2. Mai 2023 um 19.46 Uhr

Nun ist die letzte im Bunde der Kinder von Oma Traudl gegangen. Heinz Günther, Friedhelm, Margret 💞. Ich hoffe, es gibt ein Wiedersehen mit Allen im Himmel. Mein tief empfundenes Mitgefühl. Liebe Monika, lieber Dieter, lieber Herbert und liebe Birgit. Ich umarme Euch fest.
In Liebe Eure Cousine Andrea

Kerze

Karina Schröder
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2023 um 14.59 Uhr

Es tut so weh, einen so geliebten Menschen zu verlieren.
Ich sende mein herzlichstes Beileid.
Gern habe ich meiner Mama, Gerda zugehört, wenn sie von ihrer Freundin sprach und von alten Zeiten.
Bis ins hohe Alter waren die Beiden befreundet.
Es ist toll, so einen lieben Menschen als Freundin zu haben. Nun sehen sie sich wieder.

Kerze

Daggi
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 12.07 Uhr

Ich fühle so mit allen, die sie so viele Jahre um sich hatten.
Sie war ein ganz besonderer Mensch.
Mama ,Gerda Schröder, wird sie bestimmt begrüßen und zwei Freundinnen sehen sich wieder.

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 20.40 Uhr

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost
als in vielen Worten.

Herzlichst,
Klaus Schäfer