Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Herr Daniel Gärtnergestorben am 28. März 2018

Beitrag

Mein geliebter Daniel,
dass wir für immer zusammen bleiben war uns klar, nur das dein Leben so kurz war, hätte niemand auch nur annähernd geahnt. Du hinterlässt eine riesen große Lücke in meinem/unserem Leben. Du warst mein ganz großes Glück, meine ganz große Liebe. Ich kann es immer noch nicht glauben. Du fehlst mir so sehr, das ich es kaum in Worte fassen kann. Dich nie mehr in dem Arm nehmen zu können, niemals mehr deine Hand halten zu können, dir niemals wieder in die Augen schauen zu können, dir niemals mehr sagen zu können wie viel du mir bedeutet hast, niemals wieder Zeit mit dir verbringen zu können, bricht mir das Herz.
Manchmal denke ich das du gleich nach Hause kommst, doch schon im nächsten Moment wird mir klar das es niemals mehr passieren wird.
Ich bedanke mich bei dir für die letzten 7 Jahre. Danke, dass ich dich kennenzulernen durfte. Danke, dass ich dich lieben durfte. Danke, dass du mir einen wundervollen Sohn hinterlässt. Danke, dass du der beste Papa warst. Danke für all die Erinnerungen in meinem Kopf. DANKE.
Es vergeht kaum ein Moment, an den ich nicht an dich denke. Ich verspreche dir, dich NIEMALS zu vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich hoffe das du dort wo du jetzt bist, gut auf uns aufpasst und ich passe von hier auf uns auf. Halte mir einen Platz neben dir frei, dort wo du jetzt bist, denn irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich vermisse dich so sehr!
Wir vermissen dich so sehr!
Ich liebe dich ❤