Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Christa Hofmanngestorben am 25. Februar 2023

Kerze

Susanne Kränker
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2024 um 15.59 Uhr

Liebe Christa,
Ein Jahr nun schon ohne dich,… Du wirst uns immer fehlen.

Kerze

Kerstin Drescher
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2024 um 0.23 Uhr

Meine liebe Christa,
ein Jahr ohne dich. Es stimmt einfach nicht, dass die Zeit alle Wunden heilt, sie vernarben nur. Es stimmt auch nicht, dass mit der Zeit alles besser und leichter wird, es wird nur anders. Du fehlst mir, immer!

Deine Kerstin

Kerze

Kerstin Drescher
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2023 um 9.37 Uhr

Happy birthday meine Liebe,
ich hoffe du feierst da oben mit all unseren Lieben eine riesen Party. Wie gern hätte ich heute mit dir deinen Ehrentag gefeiert. In Gedanken bist du ganz nah bei mir. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich.

Kerstin

Kerze

Kerstin Drescher
entzündete diese Kerze am 16. April 2023 um 17.27 Uhr

Mein Christalein,
du fehlst mir so, ich warte jeden Tag, dass es besser wird, wird es aber nicht. Ich hoffe, es geht dir gut da oben, grüß Papa, Chloe und Curtis. Hab dich so lieb.
Deine Kerstin

Kerze

Martin Hinzpeter
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 13.19 Uhr

Liebe Christa,

ich danke Gott, dass ich Dich durch meine Schwester kennenlernen
durfte. Für Deine Liebe, Deine Hilfsbereitschaft, Dein Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken. Du hast tiefe, herzliche Spuren hinterlassen.
Liebe Grüße an meinen Papa, den Du sehr aufopferungsvoll, mit Deiner
ganzen Liebe gepflegt hast.

Kerze

Heike Lammert
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 15.08 Uhr

Liebe Christa,

egal wo Du jetzt bist - Du hast bei vielen Menschen Deine Spuren hinterlassen und damit lebst Du ewig!

Ich kann nur hoffen und daran glauben, dass es Dir jetzt gut geht.

In ewiger Erinnerung

Heike

Kerze

Susanne Kränker
entzündete diese Kerze am 14. März 2023 um 14.26 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.Sie sind immer an unserer Seite… jeden Tag…ungesehen…ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns . Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen

Kerze

Steffi & Marian
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 14.45 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
Steffi & Marian

Kerze

Jonathan
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 1.10 Uhr

Diese Worte richten sich nicht an dich Mama, sondern eher an die Anderen, die das hier lesen. Du kannst dir ein Uhr kaufen aber keine Zeit, du kannst dir ein Bett kaufen aber keine schlaf, du kannst eine Versicherung haben aber du kaufst damit keine Sicherheit.

Kerze

Sigrid Schäfer
entzündete diese Kerze am 8. März 2023 um 17.41 Uhr

Liebe Familie,

es sind immer die Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft ...und viele, viele unsterbliche Erinnerungen.

Sigrid Schafer

Kerze

Susanne Kränker
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 10.57 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurden, legte er den Arm um dich und sprach: Komm heim
Liebe Christa, wir werden dich nie vergessen .
Dirk, Susanne, Dennis, Sarah, Tim und Hannah

Kerze

Jonathan
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 15.56 Uhr

Jeder verliert durch deinen Tod etwas anderes. Sei es der Ehemann der seine Ehefrau verliert, der Sohn der die Mutter verliert oder ein Freund/in die eine Freundin verliert. Vergessen wird dich keiner und du wirst uns nun für immer begleiten denn du bist uns nun näher als je zuvor.

Kerze

Gaby Rice
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 15.16 Uhr

Liebe Christa,
wir wünschen Dir eine gute letzte Reise und danken Dir für eine tolle Nachbarschaft. Du warst jederzeit hilfsbereit und großzügig. Wir sind traurig, dass du nicht mehr da bist.
Stan und Gaby

Kerze

christa bortz
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 8.35 Uhr

Liebe Christa
wir vermissen Dich und Du wirst immer in unseren Herzen sein
Deine Freundin Christa Bortz und Eitan Koschitzki Israel

Kerze

Kerstin Drescher
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 0.58 Uhr

Liebe Christa,
in unseren Herzen und in unserer Erinnerung wird immer ein Platz für dich sein.
Mach’s gut.
Ingo und Kerstin

Kerze

Kerstin Drescher
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 23.50 Uhr

Manche Menschen hinterlassen so tiefe Spuren in unseren Herzen, die immer bleiben, auch wenn der Mensch nicht mehr da ist.
Für mich wirst du immer ein ganz besonderer Mensch und meine beste Freundin sein.
Ich vermisse dich.
Kerstin

Kerze

Schäfer-Kretschmer
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 8.53 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Nico Schäfer