Kerze melden

Herr Armin Isermanngestorben am 7. Dezember 2019

Beitrag

Lieber Armin,

du hast mich durch meine Ausbildung begleitet. Vieles hast du mir beigebracht, mir jede meiner Fragen beantwortet und du hast dich immer mit mir über jeden kleinen Erfolg gefreut. Das habe ich sehr an dir geschätzt. Dein Lachen und deine flotten Sprüche werde ich für immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Für mich lebst du im Himmel weiter. Du rockst nun die Himmelsbühne mit deinen Schlagersongs, denn die Erinnerung an deine gesungenen Lieder, an all das was dich zu einem liebenswerten herzensguten Menschen gemacht hat, wird leuchten, wie ein Stern am Abendhimmel.

Der Himmel hat einen hohen Anspruch: er nimmt nur die besten Engel auf. Für mich gehörst du definitiv dazu. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte!

Liebe Angelika,

ich möchte dir meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken, dir und den anderen Familenmitgliedern wünsche ich von ganzem Herzen, dass sich die Trauer leise in zarte Farben verwandelt, die euch trösten und euch die Kraft geben mit dem schweren Verlust umzugehen.