Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Frau Antonie Kemkegestorben am 13. Dezember 2022

Stimmungsbild

Swen Barenhoff
schrieb am 19. Dezember 2022 um 10.35 Uhr

Unser herzliches Beileid der ganzen Familie Kemke!
In besonderer Verbundenheit mit Dirk und Melanie.
Familie Swen Barenhoff

Stimmungsbild

Kerstin und Björn Sturm
schrieb am 18. Dezember 2022 um 10.59 Uhr

Ein Rünther Urgestein hat uns verlassen, es ist nur schwer vorstellbar. Danke für viele schöne Stunden und gemeinsame Erinnerungen. Ruhe in Frieden...

Stimmungsbild

Christiane
schrieb am 17. Dezember 2022 um 3.01 Uhr

Liebe Mama, deine Hand festzuhalten und zu wissen daß ich dich gehen lassen musste ist was mich unendlich traurig macht. Zu dir konnten wir mit unserem Sorgen kommen und gleich war immer ein Lösung da.Du hast mit uns Freud und Leid geteilt.Du warst der Ansprechpartner der ganzen Familie,was sollen wir jetzt nur ohne dich machen. Danke , Danke für alles ❤️❤️❤️❤️

Stimmungsbild

Monika
schrieb am 16. Dezember 2022 um 19.50 Uhr

Liebe Toni,
seit vielen Jahren, bin ich als Ehefrau deines Sohnes Gisbert, ein Teil deiner großen Familie.
Gern denke ich an unsere gemeinsame Zeit.
Besonders die Weihnachtsfeiern mit allen Kindern und Enkelkindern waren immer sehr schön, wenn auch turbulent.
Als Gisbert dann vor zwei Jahren plötzlich und unerwartet starb, begann für uns eine schwere Zeit.
Ich weiß, du hast ihn genauso vermisst, wie ich ihn vermisse.
Jetzt seit ihr wieder vereint.
In liebevoller Erinnerung
Monika

Stimmungsbild

Dein Enkel Matias
schrieb am 15. Dezember 2022 um 20.13 Uhr

Oma, ich kann mich Heute noch sehr gut daran erinnern, als wir (deine Enkelkinder) deinen Garten in ein Schlammbad verwandeln durften. Das hat Riesenspaß gemacht. Abgesehen von der Dusche mit dem Brunnenwasser zum Schluss.
Das war eine schöne Zeit.

Du hattest ständig ein offenes Ohr und wir sind sehr traurig, dass du uns verlassen hast.

Familie Matias Kemke mit Jenny und Sophie