Wählen Sie aus, zu welchem Termin unser Florist einen Blumengruß von Ihnen liefern soll.

Bitte wählen Sie den Termin, zu dem Sie Blumen bestellen möchten.

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Frau Agnes Pankowgestorben am 21. Juni 2020

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2022 um 0.02 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie erinnern uns immer wieder an Dich, machen uns glücklich oder traurig. Wir werden Dich nicht vergessen, weil Du in unseren Herzen bist.

Du fehlst!

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2022 um 8.51 Uhr

Liebe Mutti, Du fehlst mir. ❤

Kerze

Melanie und Niklas
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 22.21 Uhr

Liebe Oma,
kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Wir vermissen dich unglaublich und sprechen sehr oft von dir. Es ist schön, dass du uns so viele Geschichten und Erinnerungen (und Socken) hinterlassen hast, dass wir täglich an dich denken.
Wir schicken dir herzliche Grüße und eine feste Umarmung in den Himmel 💛

Kerze

Michael, Vanessa und Emil
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 18.52 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

(Goethe)

Wir denken an dich und vermissen dich sehr!

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 15.11 Uhr

Liebe Mutti,
nun ist es genau ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Immer wieder denke ich an all die schönen Momente die du mit uns geteilt hast. Besonders heute denken wir an dich und senden viele Grüße in den Himmel.
Ich vermisse dich sehr.
Ruhe in Frieden.
In Liebe, Karin.

Kerze

Wolfgang und Uschi
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 14.54 Uhr

Liebe Mama
Wir sind heute in Gedanken bei dir.

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2021 um 10.56 Uhr

Liebe Mutti, ich denke heute ganz besonders an Dich. Ich sitze am Küchentisch, habe ein Foto von Dir vor mir aufgestellt und eine Kerze entzündet. Wie oft haben wir gemeinsam eine Tasse Kaffee getrunken ... und selbst heute tun wir dies gemeinsam, denn Du bist in meinem Herzen ❤ Ich bin sehr traurig. In Liebe, Claudia

Kerze

Hannah Leidecker
entzündete diese Kerze am 30. Mai 2021 um 15.44 Uhr

Liebe Oma,
es ist nun einige Zeit vergangen. Immer wieder muss ich an all die schönen Momente denken, die du mit mir geteilt hast. All die tollen Sachen die du mir erzählt hast von Früher und am meisten erinnere ich mich daran, wie du auf deinem Sofa sitzt mit deinem Ben und Socken strickst. Diese schönen Erinnerungen an dich werde ich für immer behalten und niemals vergessen.
Ich vermisse dich sehr.
In Liebe, Hannah.

Kerze

Julian
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2021 um 10.10 Uhr

Wir vermissen dich wirklich sehr, Ruhe in Frieden Liebe Oma
Julian Christina und Lena

Kerze

Emil
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2021 um 9.06 Uhr

"Uroma Agnes hab eine Blume für dich." " Dann freu du dich oben im Himmel!"

Kerze

Claudia Rose
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2021 um 8.49 Uhr

Liebe Mutti,
nun ist schon fast ein Jahr vergangen und ich muss noch so oft an Dich denken. Gerne erinnere ich mich an die Gelegenheiten, wenn wir gemeinsam lachen konnten, das macht mich dann immer wieder froh und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Oft schaue ich auf das Foto, dass bei uns im Schrank steht. Eine schöne Erinnerung an unsere Reise an den Diemelsee zu Deinem 90. Geburtstag, welche wir beide sehr genossen haben. Ich stelle mir vor, dass Du im Himmel bei Hartmut, bei Anni und Lukas und bei allen bist, die Dir lieb waren und die früher von uns gegangen sind. Diese Vorstellung tröstet mich ein wenig. Du bist für immer in meinem Herzen ❤ In Liebe, Claudia

Kerze

Julian und Christina
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 23.01 Uhr

Liebe Omi,
wir danken dir für die schöne gemeinsame Zeit, egal in welcher Lebenslage gerade für mich warst du immer da, es gibt einfach so viele schöne Momente an die ich mich zurück erinnern kann, wie oft du uns zum Lächeln gebracht hast und du uns immer zur Seite gestanden hast, du warst bist und bleibst einfach eine der besten Omas der Welt und wir werden dich auf ewig in unseren Herzen weiter Tragen. Wir hoffen dort wo du dich jetzt befindest geht es dir richtig gut und hast kein Leiden mehr, bitte gib auch wenn du nicht mehr bei uns bist weiter auf uns acht..
In Liebe Julian und Christina

Kerze

Karin Leidecker
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 20.34 Uhr

Liebe Mutti ,
einsam musstest du von uns gehen. Zurück bleiben all die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Es tut mir sehr weh, dass wir dich in der letzten Zeit nicht begleiten konnten. Besonders, dass du nicht einmal mehr die Gelegenheit hattest dich von deinem "Schätzchen" Ben zu verabschieden.
Mutti, ich hoffe du findest dort oben beim Herrn deine Ruhe und wachst über uns alle.
Auf dein "Schätzchen" werde ich gut acht geben.
Du weißt ja, ich bin nicht sehr schreibgewand, aber ich will dir für alles danken, was du uns zu deinen Lebzeiten gegeben hast.
Dein Körper ist zwar von uns gegangen, aber dein Geist wird stets in unserem Herzen bleiben!
In Liebe,
deine Tochter Karin

Kerze

Hannah Leidecker
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 16.54 Uhr

Liebe Oma,
es ist sehr traurig, dass du von uns gehen musstest. Du warst immer für uns da und hast uns immer wieder aufgemuntert.
Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest.
Ich habe dich lieb.
Hannah

Kerze

Melanie Rose und Niklas Lohmann
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 13.22 Uhr

Liebe Oma, liebe Agnes,
wir sind unglaublich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir sind aber auch glücklich, dass wir so viele Jahre voller schöner Momente mit dir hatten. Wir werden dich sehr vermissen, aber in unserer Erinnerung wirst du immer weiterleben.

Kerze

Angela + Ingo Lübeck
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2020 um 6.42 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze

Claudia Rose
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 23.08 Uhr

Liebste Mutti,
schweren Herzens mussten wir Dich gehen lassen.
Nach einem langen Leben warst Du nun müde und ohne Kraft.
Du hast uns Kindern das Leben gegeben, für uns gesorgt, uns geliebt, begleitet und in das Leben entlassen.
Wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast. Wir haben versucht, Dir so viel wie möglich zurück zu geben.
Am Ende hat Corona uns die Hände gebunden und wir konnten Dich nicht mehr so begleiten, wie wir uns gewünscht hätten.
Nun bist Du beim lieben Gott, bei allen die schon viel früher gegangen sind und vor allen Dingen bei Deinem geliebten Hartmut.
Ruhe in Frieden.
Du wirst für immer in unseren Herzen sein!

Kerze

Bestattungen Schäfer-Kretschmer & Hünerbein
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2020 um 13.14 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte
aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
Die Liebe und Erinnerung bleibt.
Julija Mamberger